Wintercamp 2012

Wintercamp

Vom 12. bis 15. Januar hat das diesjährige Shinkyokushin-Austria Wintercamp im wunderschönen Tribental stattgefunden!
Heuer ist es uns wieder gelungen einen außergewöhnlichen Trainer nach Österreich zu holen und zwar SHIHAN GWIZD aus Polen!
Sein Wissen, Können und seine Persönlichkeit hat uns alle total begeistert!
Heuer hat uns auch der Winter nicht im Stich gelassen, wir hatten 2 Meter Schnee und 10 Grad Minus!
Es waren fast alle österreichischen Dojos bei diesem Camp vertreten.
Zum Abschluss hat noch eine Prüfung bis zum 2. Dan, angeführt von Shihan Gwizd, stattgefunden! Die Prüfung wurde nach den neusten Regeln des Shinkyokushin durchgeführt, da Shihan Gwizd selbst im Oktober 2011 erst die Prüfung zum 5. Dan in Japan abgelegt hat, war das kein Problem!
Die Prüfungskommission gratuliert allen die bestanden haben, zu ihrer Härte und ihrem Kyokushin Spirit!
Weiter so!

Wir gratulieren:

1. Senpai Wojtek OLECH zum 2. Dan
2. Enno DROFENIK zum 2. Kyu
3. Peter EICHINGER zum 3. Kyu
4. Dimitry MERENICH zum 3. Kyu
5. Jürgen GUMPRECHT zum 6. Kyu
6. Philipp HOLLER zum 9. Kyu
7. Anatol RENNER zum 9. Kyu

OSU!
SEE YOU NEXT YEAR IN AUSTRIA WINTERCAMP 17. – 20.01.2013