Prüfung 20.12.2012

Am Donnerstag, den 20. Dezember 2012, gab es im Sport Union Shinkyokushin Karate Dojo in Wien wieder einmal die Möglichkeit Prüfung zu machen. Unter den Augen von zahlreichen Sempais durften alle, die sich bereit fühlten, versuchen zu beweisen, dass sie den nächst höheren Rang verdienen.

Insgesamt traten 12 Schüler an, die zum Teil auch aus anderen Dojos für die Prüfung nach Wien kamen. Sensei Marek Kubek, 4. DAN, prüfte die Anwärter in Kihon, Kata, Kumite sowie Kraft und Ausdauer. Jeder der angetretenen Prüflinge bewies großen Ehrgeiz und zeigte wahren Kyokushinspirit. Besonders hart war die Prüfung für Christian Kronsteiner (Kyokushin Karate Klub SEISHIN – Sempai Peter Kohlruss) und Peter Eichinger, die beide zur Prüfung zum 2. Kyu antraten.

Nach einer langen und anstrengenden Prüfung in Kihon und Kata durften alle Anwärter ihren wahren Spirit bei den Kämpfen mit den zahlreich erschienenen Sempais zeigen. Neben der hohen körperlichen Belastung, war es für viele vor allem eine psychische Überwindung bis ganz zum Ende durchzuhalten.

Wir, vom Sport Union Shinkyokushin Karate Klub, sind stolz, dass alle Prüflinge der Belastung standhielten und zeigen konnten, dass sie den nächst höheren Grad verdient haben. Wir gratulieren allen recht herzlich zur bestandenen Prüfung und wünschen ihnen das Beste auf ihrem weiteren Shinkyokushin Weg!

OSU!

1.SHAKIR Sinan 9. Kyu
2.POREBA Tadeusz 9. Kyu
3.PLEYER Daniel 9. Kyu
4.HADZIALIC Jasko 9. Kyu
5.TSCHABUSCHNIG Phillip 8. Kyu
6.RENNER Anatol 8. Kyu
7.SOLTYSIK Maciej 8. Kyu
8.POREBA Florian 7. Kyu
9.JAX Ronald 6. Kyu
10.SZABO Michael 4. Kyu
11.KRONSTEINER Christian 2. Kyu
12.EICHINGER Peter 2. Kyu