Danubian Cup 2012

Danubian Cup

Erneuter Sieg für den Sport Union Kyokushin Karate Klub!

Am Samstag, 17. November 2012 lud die österreichische Zweigstelle der Tezuka Group zum Danubian Cup 2012 in der Paho Rundhalle in Wien ein.
Bei dem Turnier mit internationaler Beteiligung nahm für den Sport Union Kyokushin Karate Klub als Kämpfer Serj Solomonian teil, der von seinem Trainer Marek Kubek betreut wurde.

In seiner Kategorie musste Serj Solomonian zwei sehr harte Kämpfe bestreiten. Nachdem er den ersten Kampf nach Verlängerung für sich entscheiden konnte, musste Serj nach sehr kurzer Zeit gleich wieder auf die Matte. Trotz der sehr kurzen Pause konnte er auch den zweiten Kampf für sich entscheiden und das Turnier in seiner Kategorie gewinnen.

Der Sport Union Kyokushin Karate Klub ist sehr stolz auf die erbrachte Leistung und gratuliert recht herzlich zu dem tollen Erfolg!

Osu

Sportunion-News